Suche
  • BeginnerTrails

Team BeginnerTrails goes e2h10k

Aktualisiert: 23. Okt 2020

Gemeinsam lassen sich Berge leichter versetzen! Team BeginnerTrails goes E2H10K!!

Wir freuen uns, dass 3 Startern und 4 Pfoten aus unserem Team die Möglichkeit geboten wird am 31. Oktober in Calw einen 100km Ultratrail zu finishen.


Bei diesem Format müssen die Starter 10 Runden à 10/300 bewältigen. Jeder Läufer ist gezwungen dafür 20 Stunden zu investieren.


Vielleicht hat der/die ein oder andere von euch Lust vor Ort Support in Form von Beistand, Nahrungsvorbereitung, Kleidungswechsel, Wundversorgung, etc. für unsere Starter zu leisten (Wir haben alles dabei).

Ansonsten ist am 31.10. Support via Social Media erwünscht, wo ihr uns auf FB anfeuern könnt, Posts macht und Beiträge teilt.


Bei Interesse vor Ort zu sein und live den Weg eines Läufers und eines Traildog zu 100km (mit allen Höhen und Tiefen) mit zu erleben, kontaktiert uns einfach.


Es wird lange, kalt nervenaufreibend, vielleicht auch Nass. Emotionale Achterbahn, Freud, Leid und zwischendurch mal schlechte Laune sind garantiert!





147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen