Suche
  • BeginnerTrails

Sonntag 18.10., 10 Uhr Sportplatzstrasse, Birkweiler



Info Info Info Info Info


Das nächste Sonntagstraining mit den BeginnerTrails steht ganz im Zeichen des Hohenbergtrail!!!


Am 18.10.2020 um 10 Uhr treffen wir uns am Parkplatz in der Sportplatzstrasse in Birkweiler und laufen gemeinsam die neue Strecke des Hohenbergtrail.


Dazu ist jeder herzlich eingeladen und willkommen!


Das bietet sich eine Woche vor dem Wettkampf perfekt als Training, Vorbereitung und Streckencheck für jeden Starter an.


Die 11km mit 450hm laufen wir geschlossen in einer Gruppe mit angepasstem Tempo. Dafür veranschlagen wir ca. 90 Minuten. Parallel wird die neue Runde als Kastanienbuschlauf 5km/150hm gecheckt, wo sich alle anschließen können, die ne Woche später dort starten, die sich die Hauptrunde nicht zutrauen oder jene, die beide Runden kennenlernen wollen.


Wieder am Start angekommen, darf jeder, der noch Luft hat, nach einer kurzen Verschnaufpause mit uns zu einer zweiten Runde aufbrechen und somit nen HM perfekt machen oder eben alle, die nach der 5km Runde noch HBT dranhängen wollen!


Zieht euch den Wetterverhältnissen angepasst an und legt euch Getränke ins Auto.


Freue mich auf euch!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen