Suche
  • mawi1976

Ergebnisse, Teilnehmerliste und Ranking "HARTrand Trail Challenge 2021"

Aktualisiert: Feb 18







*UPDATE*


Liebe Starter, Finisher, Teilnehmer und Freunde des Gepflegten Trails, ich bedanke mich (bestimmt zum 10mal) für eure Teilnahme an unserer Challenge. Im gesamten waren es mehr als 70 Starter💪💪 !! Jaaa, Das geht runter wie Öl 😁 und Bedeutet gleichzeitig Teilnehmer Rekord bei den bisherigen 4 Lockdown Challenges ☘️✌️

Natürlich sind diese kein Ersatz für die Veranstaltungen/Wettkämpfe auf die wir so Sehnsüchtig warten. Auch bescheren sie nicht das Feeling/den Kick für welchen wir uns jede Saison und jedes Event aufs Neue Schinden. 😅🏃‍♂️😈🏃‍♂️😈🎉🏆

Nein, gewiss nicht!! 😒😒

Aaaber,...macht ja nichts!

Also,... nennen wir es doch efach, besser als Nix!! 🤔😜...oder... Was besseres is mir net eingefallen!! 🤔😅☺️...oder... Wir lassen uns durch die aktuellen Einschränkungen nicht den Spaß/Freude am Laufen in der Natur nehmen und machen es Beschd/Schenschd drauß.💪👌✌️

Und wer behauptet das man sich Aktuell nur bei Virtuellen Formaten Motivation holen kann und da dann Wetteifern kann, hat sich geirrt!!

(Aber,..Gott sei Dank, gibt es diese Formate. Sonst wäre es in der Lockdown Zeit echt trostlos für viele Runner.)


Klar,...macht es sich für TrailChunkies bezahlt in einer Region (bzw unweit davon) wie unsere

zu Leben.

Wo sich eine, UNSERE Geniale und Riesige Trailrunning Comunity auf den Pfaden des Pfälzerwaldes zu Hause ist/fühlt!! 💚💚💚


"Wir sind echt Gesegnet und Privilligiert hier in der PFALZ" . Mit so vielen wunderbaren Menschen, die alle gemeinsam die gleiche Leidenschaft teilen und Leben.

" TRAILRUNNING "!!!


Somit war im Ersten Lockdown für mich klar, (auch wenn #GOSOLO angesagt war/ist) , dass ich einen Weg finden werde (Covid-19 konform und unter Einhaltung der vorgegebenen Auflagen) sich mit anderen zu messen. 🤔🤔

Nicht unter jenem Format: Ein Preis, Eine Distanz (die jeder unter den Verhältnissen und Bedingungen die er sich aussuchen kann absolviert), Eine Medaille und Eine Urkunde.

Nein!!! Des hat fuer mich mit Wettkampf nichts zu tun.

Wenn es darum geht, MUSS JEDER die gleichen Bedingungen, gleiche Distanz, gleiche Strecke, gleiches Ziel, gleiches Leid, gleiche Freud erleben.

Das ist was mir Wichtig war, ist und bleibt.

Am Ende des Tages, wenn alle die Ergebnisse durchstöbern, sitzen dann doch alle die auf der Strecke waren, im selben Boot.💪👌 Wissen die EIGENE Leistung sowie die der anderen zu würdigen und jeder Individuell (obwohl Solo und Lonely auf dem Cours der Zeit hinterher Gelaufen) findet sich wieder als Teil vom Ganzen!!

Ich denke mit der Gefundenen Lösung sowie der Art und Weise unserer Challenges, kommen wir einer Fairen, Fordernten Wettkampfsimulation nahe.

Spaß und Abwechslung steht im Fordergrund und die Starter sind mal anders gefordert. Mit Navigation muss sich auch beschäftigt werden und davon Profitieren alle.

Bei der Streckengestaltung kann ich hier vor Ort aus den vollen schöpfen. Südpfalz und Haardt haben viel zu bieten.

Alle Challenges finden auf Ausgesuchten Teilstücke

des PfalzFiasko X-Trail statt und geben einen Einblick auf das was im Mai stattfindet.

Es Fühlt sich doch auch immer gut an!!,.. wenns rum ist !!😉✌️.

In dieser aktuellen Bescheidenen Zeit gibt es gerade eh nicht viel was einen auf andere /Positive Gedanken bringt!!

Um so schöner, wenn ich euch mit dieser kleinen Einlage am Kesselberg ein Grinsen ins Gesicht Zaubern konnte.

Wetter war super und trocken war NIX👏👏👌

Chapeau, vor euren Leitungen und Ergebnissen.

Ihr habt echt GEROCKT!!



NICHT JEDER WILL SEIN ERGEBNIS ÖFFENTLICH MACHEN. NATÜRLICH RESPEKTIERE ICH DAS UND SCHÜTZE DIE PRIVATSPHÄRE!

Die Frauenquote war beträchtlich (26) und in der Ergebnissliste kann jeder sehen das sich keine Verstecken muss!! Im Gegenteil, ihr lauft den Jungs (33) davon!! 😁💪


Ergebnisse Gesamt :



Ergebnisse Männer :





Ergebnisse Frauen :





Die Urkunden (M/W Platz 1bis3) kommen per Download als PDF Datei!!


So,... das ist noch nicht das Ende der Challenge Reihe!!

Wie sagt man so schön : "Ener geht noch"!! 😉😃


Ich hoffe das ihr wieder mit am Start seid!!

Bleibt Stark und Gesund.


Wir sehen uns ganz gewiss wieder, beim gemeinsamen Laufen im Schönen Pfälzerwald 😃😁


+Sorry für Grammatik, groß/klein Schreibung, Fehler im Text und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen haben sollte+

(isch ännere jetzt Nix mehr!!) 🤪😁😁


@EliasFiasko

IHR .

852 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen