Suche
  • BeginnerTrails

Die Finisherliste ist online

Hallo Zusammen,


wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer gefreut, die an der PfalzFiasko Short Trail Challenge teilgenommen haben.

Bei den Frauen hat Eszter Varga die Strecke in 2:15:42 gemeistert, dicht gefolgt von Pia Winkelblech 2:18:57. Sandra & Picasso haben die Strecke in 2:42:35 gefinished und liegen auf Platz 3.


Bei den Männern hat Michael Ohler in unglaublichen 1:54:20 den ersten Platz verdient erlaufen. Doch ihm folgt dicht auf der Zweitplatzierte Chris Bauer mit 1:56:29. Aber auch Kim Schmitt lies sich nicht viel länger Zeit und holte sich den dritten Platz in fantastischen 2:00:07.


Die komplette Finisherliste findet ihr hier.


Wir freuen uns schon auf das nächste Event hier in der schönen Pfalz!


587 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Covid PFUT2022

Wegen der Corona Pandemie laufen die Vorbereitungen nicht wie gewohnt. Aber, wir wollen den Lauf durchführen, werden aber Änderungen vornehmen müssen, damit die Genehmigung erteilt wird. ​ Wir planen